• Livecam Galtür
  • Weather forecast Galtür
  • Skiarea Silvapark Galtür
  • Ski pass prices Galtür
Rasis - Logo

Berghotel Rasis – A well-being holiday in a family atmosphere

The roots of Berghotel Rasis date back to 1983 when Rosi and Sepp Kurz opened the ‘Haus Irma’ bed and breakfast. In 2011 they decided to extend and from this small bed & breakfast, the ‘Berghotel Rasis’ emerged. The name ‘Rasis’ has existed for over 5 generations and goes back to Great-Great Grandfather Rasimus Kurz. Son Seppi and his wife Angelika now work in the 3*** bed and breakfast hotel too.
Since the expansion in the summer of 2011, there are now 13 rooms and 6 apartments providing space for 2 – 7 people. A small wellness oasis with sauna, infrared cabins and a relaxation room have been added – the perfect place to relax after your day.
In Café Rasis which has a sun terrace, and at the hotel bar, which has a cosy Swiss stone pine snug you get to enjoy a lovely time in great company. Little snacks for in between meals and refreshments are served too.

We look forward to welcoming you soon to the family-managed Berghotel Rasis!
Just send us an enquiry or book your holiday online.

Kind regards, the Kurz family
Rosi, Sepp, Seppi and Angelika, together with all the Rasis team

Top offers for your holiday

Book online to guarantee the best price

How to find us in Galtür
Pfeil

• Livecam Galtür
  • Wetterbericht Galtür
  • Skigebiet Silvapark Galtür
  • Skipasspreise Galtür
Rasis - Logo

Berghotel Rasis – Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre

Die Wurzeln des Berghotel Rasis liegen im Jahr 1983 als Rosi und Sepp Kurz die Frühstückspension „Haus Irma“ eröffneten. Im Jahr 2011 entschloss man sich zu einem größeren Zu- und Umbau und aus der kleinen Frühstückspension entstand das „Berghotel Rasis“. Der Name „Rasis“ besteht schon seit über 5 Generationen und ist auf den Ur-Ur-Großvater Rasimus Kurz zurückzuführen. Auch Sohn Seppi mit seiner Frau Angelika arbeiten nun im 3***Hotel Garni mit.
Seit der Erweiterung im Sommer 2011 erwarten Sie nun 13 Zimmer und 6 Apartments für 2 – 7 Personen. Ebenso dazu gekommen ist eine kleine Wellness-Oase mit Sauna, Infrarotkabine und Ruheraum - nach einem Urlaubstag der perfekte Ort zum Entspannen.
Im Café Rasis mit Sonnenterrasse sowie an der Hotelbar mit gemütlicher Zirbenstube genießen Sie angenehme Stunden in geselliger Runde. Kleine Snacks für zwischendurch sowie Erfrischungen werden Ihnen gerne serviert.

Wir freuen uns, Sie bald in unserem familiär geführten Berghotel Rasis begrüßen zu dürfen!
Senden Sie uns einfach eine Anfrage oder buchen Sie Ihren Urlaub online.

Ihre Familie Kurz
Rosi, Sepp, Seppi und Angelika mit dem gesamten Rasis-Team

Top-Angebote für Ihren Urlaub

Online buchen mit Bestpreis-Garantie

So finden Sie uns in Galtür
Pfeil