• Livecam Galtür
  • Weather forecast Galtür
  • Skiarea Silvapark Galtür
  • Ski pass prices Galtür
Rasis - Logo

Sports & cultural centre – Sport, fun & family adventure in Galtür

In the adjoining Sports & Culture centre there is an indoor pool with massage jets, waterfall and much more. The adventure slide which has light and sound effects provides pure entertainment for little ones. The mother and child area has a special slide and a play rhino ‘Bubu’, which just right for little ones.  Entry to the indoor pool in Galtür is free for our guests! Entry tickets are available from the hotel reception.

Tennis & Squash – enjoy a match

An alternative to skiing, cycling and hiking tours; a tennis or squash match in the sports and culture centre.
For real sports lovers there is hardly anything better than a squash match. After all, there are only a few sports that are so intense and burn so much energy. A game of tennis is more leisurely are much appreciated by players. You don’t even need to have your own equipment to enjoy thrilling games. After all rackets are available to hire at great value rates. In summer there are also 2 outdoor tennis courts available.

Skittles & Billiards – Fun games after an action-packed day

What about a game of skittles? Or maybe you would prefer foosball? Or even to compete against one another with a game of billiards, darts or pinball? The choice is so great that one evening will likely not be enough to enjoy all the activities to the full. There is a charge of 12 Euro per hour, per skittle run. Additional attractions include billiards, darts, foosball and various gaming machines. Look for a sporting challenge right here. These activities are only available in the winter!

Top offers for your holiday

Book online to guarantee the best price

How to find us in Galtür
Pfeil

• Livecam Galtür
  • Wetterbericht Galtür
  • Skigebiet Silvapark Galtür
  • Skipasspreise Galtür
Rasis - Logo

Sport- & Kulturzentrum – Sport, Spaß & Familienerlebnis in Galtür

Im benachbarten Sport- & Kulturzentrum befindet sich das Erlebnishallenbad mit Massagedüsen, Wasserfall u.v.m. Die Erlebnisrutsche mit Licht- und Geräuscheffekten sorgt bei den Kleinen für Unterhaltung pur. Der Mutter-Kind-Bereich bietet von einer Spezialrutsche bis hin zum Spielnashorn „Bubu“ das Richtige für den Nachwuchs. Der Eintritt in das Hallenbad von Galtür ist für unsere Gäste frei! Die Eintrittskarten erhalten Sie an der Hotelrezeption.

Tennis & Squash – wagen Sie ein Match

Eine Alternative zu Ski-, Rad- und Wandertouren – ein Tennis- oder Squash-Match im Sport- und Kulturzentrum.
Für echte Sportlerherzen gibt es kaum etwas Schöneres als ein Squash-Match. Denn nur wenige Sportarten werden so intensiv geführt und sorgen für eine solche Energieverbrennung. Eine Runde gemächlicher, aber nicht minder erfreulich, ist Tennis. Ob im Einzel, Doppel oder Mixed – hier sind diverse Duelle möglich. Im Sport- und Kulturzentrum Galtür findet man dafür beste Bedingungen. Der moderne Power-Slide-Belag und die großzügigen Öffnungszeiten kommen den Spielern sehr entgegen. Auch ohne eigene Ausrüstung steht packenden Spielen nichts im Wege. Denn Schläger lassen sich zu günstigen Preisen ausleihen. Im Sommer stehen außerdem 2 Outdoor-Tennisplätze zur Verfügung.

Kegelbahn & Billiard - Spielspaß nach einem erlebnisreichen Urlaubstag

Sollen wir eine Runde Kegeln? Oder uns lieber erst mal am Tischkicker messen? Oder doch am Billardtisch, der Dartscheibe, dem Flipper? Die Auswahl ist so groß, dass ein Abend wahrscheinlich gar nicht reichen wird um alle Aktivitäten ausgiebig zu genießen. Pro Stunde werden 12 Euro pro Kegelbahn fällig. Weitere Attraktionen sind Billard, Dart, Tischfußball und die diversen Spielautomaten. Hier kann man sportliche Herausforderungen suchen. Diese Aktivitäten sind nur im Winter möglich!

Top-Angebote für Ihren Urlaub

Online buchen mit Bestpreis-Garantie

So finden Sie uns in Galtür
Pfeil