• Livecam Galtür
  • Wetterbericht Galtür
  • Skigebiet Silvapark Galtür
  • Skipasspreise Galtür
Rasis - Logo

Events im Paznaun

Ob Skiopening, Almkäseolympiade, Schneesafari oder Wander-Marsch: im Paznaun gibt es Events & Genuss zu jeder Jahreszeit!

Kinderkonzerte

Kinderkonzerte

19. und 26. Februar 2020 | 8. April 2020

Kindermitmachkonzerte mit Spassgarantie! Die Kinderkonzerte mit Markus Becker sowie Frank und seinen Freunden im Skigebiet Galtür sind ein unvergessliches Erlebnis für die die ganze Familie. 

Nordic Night Race

Galtür Nordic Volumes

2. bis 4. April 2020

Die Langlaufserie „Galtür Nordic Volumes“ besteht aus dem bekannten Galtür Nordic Night Race und neu ab 2020 aus dem Cross-Country Climb vom Ortskern auf die Silvretta Bielerhöhe.

Top of the Mountain Easter Concert

Top of the Mountain Easter Concert

12. April 2020

Am Ostersonntag gibt Sido auf der legendären Idalp-Bühne sein Ischgl-Debüt. Dort sorgt der König des Deutschraps ab 13 Uhr für Stimmung. Im Gepäck: Seine bekannten Hits wie „Astronaut“, „Bilder im Kopf“ oder „Tausend Tattoos“.

Silvrettarun

Silvrettarun 3000

17. bis 18. Juli 2020

Bereits zum neunten Mal bringt der Silvrettarun 3000 Hobbyläufer und Trail-Profis wortwörtlich auf den Gipfel des Laufgenusses. Auf drei verschiedenen Strecken führt der anspruchsvolle Trail-Lauf die Athleten auch dieses Jahr quer über die Tiroler Bergwelt von Ischgl nach Galtür.

Ischgl Ironbike Festival

Ischgl Ironbike

05. bis 08. August 2020

Der legendäre Ischgl Ironbike wird auch 2020 als mehrtägiges MTB-Festival ausgetragen: Attraktive Race-Formate und Events für die ganze Familie machen den Ironbike zu dem Mountainbike-Highlight des Jahres in Ischgl.

Silvretta-Ferwall-Marsch

Silvretta Ferwall Marsch

16. bis 22. August 2020

Eine Woche voller Kultur, Bewegung und unberührter Natur erwartet Wanderbegeisterte bei der Silvretta-Ferwall-Marsch-Woche in Tirols einzigem Luftkurort Galtür. Das Highlight der Woche ist der Silvretta-Ferwall-Marsch am 22. August.

Almkäseolympiade

26. Internationale Almkäseolympiade

26. September 2020

Bereits zum 26. Mal findet in Galtür die Internationale Almkäseolympiade mit 3.000 erwarteten Käseliebhabern statt. Über 100 Senner kämpfen in fünf verschiedenen Kategorien um die goldene Sennerharfe.

Top-Angebote für Ihren Urlaub

Online buchen mit Bestpreis-Garantie

So finden Sie uns in Galtür
Pfeil