flickrfacebookde en

Ski Start Silvapark Galtür

Top offer

07.12.2018 to 22.12.2018
+ 7 overnight stays*
+ buffet breakfast**
+ wellness area
*Stay 7, pay only 6 nights.
**not in our apartments
from € 258,00 per person
enquiry | online booking

Christmas holidays

22.12.2018 to 26.12.2018
+ 4 nights
+ buffet breakfast*
+ wellness area
+ Christmas Eve at Berghotel Rasis
*only included in our rooms
from € 216,00 per person
enquiry | online booking

Galtür in winter

Galtür im Winter

 

summer in climatic spa

Luftkurort Galtür

Apartments to feel great in

 

In our apartments for 2 – 7 people you can tailor a holiday to suit your own needs and requirements. You get to enjoy a substantial buffet breakfast in the morning (for a fee) or receive fresh ‘rolls’ via our bread delivery service.

 

Apartment Breitspitze for 2 people in the attic floor (apartment sketch/images)

1 bedroom with shower, WC, hairdryer, 1 living room with shower, WC, hairdryer, satellite TV, radio, telephone, W-LAN (free), kitchenette with a  2-plate stove, refrigerator with freezer compartment, toaster, microwave, kettle and coffee machine, vestibule with wardrobe, safe, south-facing balcony

 

Apartment Dreiländerspitze for 2 - 3 people in the attic floor (apartment sketch/images)

1 bedroom with shower, WC, hairdryer, 1 living room with sleeping area and shower, WC, hairdryer, satellite TV, radio, telephone, W-LAN (free), kitchenette with a  4-plate stove, refrigerator with freezer compartment, toaster, microwave, kettle and coffee machine, vestibule with wardrobe, safe, north and south-facing balcony

 

Apartment Vallüla for 2 - 4 people (apartment sketch/images)

1 bedroom with shower, WC, hairdryer, 1 living room satellite TV, radio, telephone, W-LAN (free), kitchen with a 4-plate stove, oven, refrigerator with freezer compartment, toaster, microwave, kettle and coffee machine, vestibule with wardrobe, safe, south-facing balcony

 

Apartment Fluchthorn for 4 - 6 people (apartment sketch/images)

2 bedrooms with shower, WC, hairdryer, satellite TV, 1 living room with sleeping area with satellite TV, radio, telephone, W-LAN (free), kitchen with a 4-plate stove, oven, refrigerator with freezer compartment, toaster, microwave, kettle and coffee machine, vestibule with wardrobe, safe, balcony


Apartment Piz Buin for 4 - 7 people
 (apartment sketch/images)

2 bedrooms with shower, WC, hairdryer, satellite TV, 1 living room with sleeping area with satellite TV, radio, telephone, W-LAN (free), kitchen with a 4-plate stove, oven, refrigerator with freezer compartment, toaster, microwave, kettle and coffee machine, vestibule with wardrobe, safe, balcony

 

Send us a no-obligation enquiry for an unforgettable holiday in Galtür.

flickrfacebookde en

Top-Angebote

Top-Angebote

Zum Start in die Wintersaison 2017/18 schenken wir Ihnen eine Übernachtung. Buchen Sie unser Top-Angebot "Dezember-Special" bzw. "Dezemeber-Hit"!
zum Angebot | online buchen

Weihnachten im Rasis

Urlaubsangebot

23.12.2017 bis 30.12.2017
+ 7 Übernachtungen
+ reichhaltiges Frühstücksbuffet* 
+ 6-Tages-Skipass
+ Weihnachtsfeier am 24.12.2017
+ Benützung des Wellnessbereiches
*nur in den Zimmern

ab € 560,50 pro Person

zum Angebot | online buchen

Galtür im Winter

Galtür im Winter

 

Sommer im Luftkurort

Luftkurort Galtür

Apartments zum Wohlfühlen

 

In unseren Apartments für 2 – 7 Personen können Sie den Urlaub ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen. Sie können am Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen (gegen Aufpreis) oder die frischen „Semmel“ über unser Brötchenservice erhalten.

 

Apartment Breitspitze für 2 Personen im Dachgeschoß (Skizze/Bilder ansehen)

1 Schlafzimmer mit Dusche, WC, Föhn, 1 Wohnzimmer mit Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, Radio, Telefon, W-LAN (kostenlos), kleine Küchenzeile ausgestattet mit 2-Platten-Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine, Vorraum mit Garderobe, Safe, Südbalkon

 

Apartment Dreiländerspitze für 2 - 3 Personen im Dachgeschoß (Skizze/Bilder ansehen)

1 Schlafzimmer mit Dusche, WC, Föhn, 1 Wohn-Schlafraum mit Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, Radio, Telefon, W-LAN (kostenlos), kleine Küchenzeile ausgestattet mit 4-Platten- Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine, Vorraum mit Garderobe, Safe, Süd- und Nordbalkon

 

Apartment Vallüla für 2 - 4 Personen (Skizze/Bilder ansehen)

1 Schlafzimmer mit Dusche, WC, Föhn, 1 Wohnzimmer mit Sat-TV, Radio, Telefon, 
W-LAN (kostenlos), Küche ausgestattet mit 4-Platten-Herd, Backrohr, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine, Vorraum mit Garderobe, Safe, Südbalkon

 

Apartment Fluchtorn 4 - 6 Personen (Skizze/Bilder ansehen)

2 Schlafzimmer mit Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, 1 Wohn-Schlafraum mit Sat-TV, Radio, Telefon, W-LAN (kostenlos), Küche ausgestattet mit 4-Platten-Herd, Backrohr, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine, Vorraum mit Garderobe, Safe, Balkon


Apartment Piz Buin für 4 - 7 Personen 
(Skizze/Bilder ansehen)

2 Schlafzimmer mit Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, 1 Wohn-Schlafraum mit Sat-TV, Radio, Telefon, W-LAN (kostenlos), Küche ausgestattet mit 4-Platten-Herd, Backrohr, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine, Vorraum mit Garderobe, Safe, Südalkon

 

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage für einen unvergesslichen Urlaub in Galtür.